Zum zehnten Mal fanden die KKK Kronenburger Kunst- und Kulturtage statt ( 09 - 11.09.2005 ), und wiederum halfen Kronenburger Bürger den verschiedensten Künstlern ihre Kunst vorzustellen. Diese Veranstaltung ist eingebunden in den europaweiten „Tag des offenen Denkmals" und zeigt, dass dieser Ort seit eh und je der Kunst und den Künstlern aufgeschlossen begegnet.

Ich durfte im wunderschönen Eifelhaus einige Originalbilder und Reproduktionen ausstellen. Mein großes Dankeschön geht an die Familie Elsner, die mich so warmherzig in Ihre Mitte aufgenommen hat und mir die Räumlichkeiten mit besonderem Flair zur Verfügung stellte.

Sehen Sie hier einige Eindrücke vom Wochenende.



Einen ganz herzlichen Dank an meinen Manager Hans Georg Krämer "Planteam Number One Ltd" für die gute Zusammenarbeit.



Art Direction & Webmaster
Valentin Fanel 2004